Kostenlos und ganz legal Obst auf fremden Grundstücken ernten? Das wird im Herbst 2022 möglich – wenn Baum oder Strauch ein gelbes Band tragen! Diese tolle Aktion findet heuer erstmals auch in unserer Gemeinde statt und könnte sich zu einer Dauereinrichtung entwickeln – wenn viele mitmachen.