Am 17. Mai feierten wir mit fünf Kinder in der Pfarrkirche, mit dem schönen Motto „Wir sind alle Königskinder“ ihre Erste Heilige Kommunion.
Der Gottesdienst wurde feierlich von Frau Utner, die die Kinder gut und liebevoll auf diesen Tag vorbereitete und begleitete, sowie von Harald Fischl, der für die musikalische Gestaltung und eine schöne, feierliche Stimmung sorgte, mitgestaltet.
Nach dem Gottesdienst lud die Marktgemeinde Leiben die Kinder zum traditionellen Frühstück ins Gasthaus Gruber ein.
Den Erstkommunionkindern wünschen wir alles Gute und Gottes Segen für ihren weiteren Lebensweg.