Das schöne Wetter lockt viele Gäste in unser schönes Freitzeitzentrum. Gemeinsam soll man dort ein paar vergnügliche Stunden verbringen. Auf Grund von Problemen gilt aber ab sofort ein Grillverbot im ganzen Freizeitzentrum. Bitte dieses Verbot unbedingt einhalten.