Aktionstag - Nutzen wir die Sonne
Am 4. Mai findet in der Gemeinde Leiben ein Aktionstag - Tag der Sonne statt.
Warum Tag der Sonne?
- Öl und Gas werden laufend teurer
- Der Klimawandel schreitet voran
- Wir brauchen eine Energiewende
- Die Sonne liefert Energie im Überfluss
- Solarenergie ist CO² - freie Energie
- Solarengerie macht unabhängig
Ab 18 Uhr finden im Gasthaus Dürreger, Ebersdorf folgende Vorträge bei freiem Eintritt statt:
Vortrag 1: Warmes Wasser von der Sonne - Warmwasser und teilsolare Raumheizung
Vortrag 2: Photovoltaik - Strom von der Sonne