Am 30. Mai fand in der Kirche in Lehen die Pfarrfirmung statt. Die Firmung ist das Sakrament des Erwachsenwerdens im Glauben. Der Heilige Geist soll die Gefirmten dazu ermutigen, Zeugnis für Christus und seine Kirche abzulegen. Die Firmung ist zudem Voraussetzung für das Patenamt, bestimmte kirchliche Berufe sowie die Mitarbeit im Pfarrgemeinderat. Viele Firmlinge nahmen das Angebot der Pfarrfirmung an, die von Andreas Lango gespendet wurde. Ein herzliches Dankeschön gilt unserer Firmbegleiterin Frau Eder sowie allen Helferinnen und Helfern, die mit ihrem Einsatz zum Gelingen dieses besonderen Festes beigetragen haben.
Musikalisch wurde die Feier vom Musikverein Lehen umrahmt. Den Firmlingen wünschen wir von Herzen alles Gute für ihren weiteren Lebensweg, viel Freude, Mut und Gottes Segen.
