Am 16. Juni besuchten die Schulanfängerinnen und Schulanfänger des Kindergartens die Schülerinnen und Schüler der 1. Klasse Volkschule. Gemeinsam wurden die Namenskärtchen für das kommende Schuljahr gestaltet und ein Rundgang durch die Schule gemacht. Die Kinder freuen sich schon sehr auf die kommende Zeit.

Text und Fotos: Volksschule Leiben