Schwimmerabzeichen

Schwimmübung für Schwimmerabzeichen

Schwimmübung für Schwimmerabzeichen

Die Schülerinnen und Schüler der 3. und 4. Schulstufe haben im Rahmen des Turnunterrichts im Hallenbad Yspertal erfolgreich das Schwimmerabzeichen absolviert. 

Mit viel Einsatz, Ausdauer und Freude verbesserten die Kinder ihre Schwimmtechnik und gewannen Sicherheit und Selbstvertrauen im Wasser. 

Wir gratulieren allen herzlich und freuen uns über ihre tollen Leistungen im Wasser!


Eine Gruppe von Kindern, die für ein Foto posierenGruppenfoto vom Schwimmerabzeichen der 3. und 4. Schulstufe




15.05.2026