Bei schönem Wetter trafen sich 17 Kinder am Postplatz zu unserem Ferienspiel. Nach einem Gruppenfoto mit Bgm. Franz Raidl wanderten wir gemeinsam zur Lederbauer Hütte.
Bei Dani´s Plauscherl machten wir zur Stärkung noch einen kurzen Stopp auf ein Eis. Nachdem wir bei der Hütte angekommen waren, stellten wir mit den Kindern 2 Nützlingshäuser her. Bevor wir den Rückweg antraten, gab es zur Jause noch Pizzaschnecken und Apfelsaft.


Text und Fotos: Naturfreunde OG Leiben