Auch heuer fuhren wieder 41 Kinder der Volksschule mit ihren
Lehrerinnen und einigen Eltern als Begleitpersonen zu unserem Schitag aufs
Hochkar. Bei herrlichem Winterwetter hatten alle großen Spaß auf den
Pisten. Auch die Anfänger im „ Kinderland“ konnten bald einige
Schwünge im Schnee machen. Wir kamen alle müde, aber wohlbehalten am Abend zurück. Ganz herzlich möchten wir uns bei allen Eltern bedanken, die
mitgeholfen haben,den Kindern diesen schönen Schitag zu ermöglichen.

Text und Fotos: VS Leiben