Besuch der Landesausstellung

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Im Zuge der NÖ Landesausstellung wurde am 14.6.2017 in Pöggstall ein Kindergartenfest angeboten. Gemeinsam mit den Schulanfängern beider Kindergartengruppen wollten wir bei diesem Erlebnis unbedingt dabei sein.

So war bereits die Busfahrt nach Pöggstall ein besonderes highlight. Vor Ort durften die Kinder verschiedene Spielstationen ausprobieren und beim Lesetheater "Sim Sala Leo" teilnehmen. Erfüllt mit vielen Eindrücken wurden wir mit dem Bus wieder in den Kindergarten zurückgebracht. An dieser Stelle ein besonderes Dankeschön unseren beiden Kindergartenmüttern, Frau Karin Rameder und Frau Carola Schindler, die uns als Begleitpersonen bei diesem Ausflug unterstützt haben!

DSC00164 

DSC00173 

DSC00178 

DSC00179 

DSC00182 

DSC00190 

DSC00200

Text und Fotos: KG Leiben

19.06.2017

Zum Schloss

   schloss-button_größer