Arbeitstag beim Generationentreffpunkt Leiben

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Generationentreffpunkt

Die Gemeinde Leiben nimmt an der Aktion „Stolz auf unser Dorf – gemeinsam leben wir“ der NÖ Dorf- und Stadterneuerung teil. Im Zuge dieser Aktion fand ein Arbeitstag beim Generationen-treffpunkt, der in der Spielplatzstraße errichtet wird statt.

Nachdem von den Bauhofmitarbeitern bereits viele Vorleistungen gemacht wurden, fanden sich am 14. Juli viele freiwillige Helfer am Treffpunkt ein. Bei diesem Arbeitstag wurden gemeinsam Sträucher gepflanzt und auch Latten für den Zaun gestrichen.

Bei diesem Arbeitstag nahmen neben Bgm.  Gerlinde Schwarz, Bildungsgemeinderätin Ulrike Hörhhager, auch Helfer von klein bis groß und dem Obmann des Dorferneuerungsvereines Stefan Mistelbauer teil. Es waren ein paar lustige Stunden, wo auch viel geschafft wurde.

Danke an alle Helfer.

Fotogalerie: Arbeitstag Generationentreffpunkt

Text: Gemeinde Leiben, Fotos: B. Gneißl

17.07.2017

Zum Schloss

   schloss-button_größer