Sanierung der Landesstraße abgeschlossen

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Asphaltierungsarbeiten abgeschlossen

Bgm. Gerlinde Schwarz mit Mitarbeitern des Bauhofes und der Fa. Malaschofsky

 

Die Landesstraßen L 7246 und L7248 wurden in der Gemeinde Leiben neu mit Verschleiß überzogen. Am 11. und 12. Juli, wurden die Hauptstraße vom Feuerwehrhaus und die Fürnbergstraße, jeweils bis zur Kreuzung Steinerweg fertig gestellt.

Bedingt durch die Kanal-, Wasser-, und Fernwärmearbeiten wurde ein neuer Belag in der Ortsdurchfahrt Leiben und in der Fürnbergstraße aufgebracht. Die Planung und Ausschreibung erfolgte durch den NÖ Straßendienst (NÖ Straßenbauabteilung 7, Krems) in Zusammenarbeit mit der Marktgemeinde Leiben.

Bgm. Gerlinde Schwarz überzeugte sich bei den Asphaltierungsarbeiten vom Baufortschritt und möchte sich auf diesem Weg bei allen Arbeitern und der Straßenmeisterei, die die Vorarbeiten erbracht haben, bedanken. Ein großer Dank gilt auch den Bewohnern und Gewerbetreibenden für die aufgebrachte Geduld während der Sanierungsarbeiten.

Die Kosten werden durch die Gemeinde Leiben, den NÖ Straßendienst (NÖ Straßenbauabteilung 7, Krems) und der Biomasse Heizkraftwerk Leiben GmbH, getragen.

DSC00359

DSC00373

Text und Fotos: Gemeinde Leiben

20.07.2017

Zum Schloss

   schloss-button_größer