Garten- und Gaumenfreuden im Meierhof war voller Erfolg

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

gaumenfreuden leiben (2017) - 2 (2)

Brigitta Landstetter, Bgm. Gerlinde Schwarz, Lukas Schwarz, Fürweger Johann, Josef Landstetter

Die Ausstellung „Garten- und Gaumenfreuden“ im Meierhof ging erfolgreich über die Bühne.

Zur Einstimmung gab es am Freitagabend den Bieranstich und anschließend Rockabilly Musik mit der Gruppe Mr. & Mrs. Curtis.
Am Samstag und Sonntag erfreute sich der Dorferneuerungsverein und  Ökoregio Qualitätssicherungs Ges.m.b.H (Organisatoren) über den tollen Erfolg und die gute Stimmung bei der erstmaligen „Garten und Gaumenfreuden“ im Meierhof. Die 14 Aussteller bereicherten die Ausstellung mit verschiedensten Hinguckern für den Garten und echten Gaumenfreuden. Das fleißige Team des Dorferneuerungsvereins wurde tatkräftig von der Frau Bürgermeister Gerlinde Schwarz und dem Herrn Vizebürgermeister Josef Landstetter unterstützt.

Fotogalerie: Garten- und Gaumenfreuden

Text: Ökoregio GmbH/Dorferneuerungsverein

Fotos: Reiner Friedrich, Gneissl Bernhard, Schwarz Richard

04.09.2017

Zum Schloss

   schloss-button_größer